Unser Hof

salad_round

Zu oft hat man in den Medien unzählige Fleischskandale verfolgt. Nur selten erfährt man von den Produkten aus dem Supermarkt, woher die Inhaltstoffe eigentlich kommen und ob diese überhaupt das enthalten was auf dem Etikett steht. Solche Angaben müssen nicht zwangläufig auf der Verpackung stehen.

Dem Verbraucher ist es doch lieber, wenn er genau weiß wo das Fleisch her kommt und wie dieses hergestellt wurde. Von der Geburt bis zum Schlachter: Wir geben Ihnen hier volle Transparenz. 

Bei uns knabbern die Galloways ausschließlich Gras. Im Winter gerne auch mal ein wenig Heu oder Stroh. Das verabreichen von Antibiotika oder einer Vorsorgeimpfung ist bei uns TABU! 

Auch DU wirst unser Fleisch lieben!

Wir lieben unsere Tiere

Hallo, meine Name ist Andre Tamm und ich betreibe eine große Herde von Galloway Rindern auf meinem Hof. Auf einer Größe von etwa 70 Fussballfeldern können die Tiere sich nach Lust und Laune bewegen.

Die Nähe zu den Tieren ist mir sehr wichtig und ich verbringe jede freie Minute mit ihnen. Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden und dies möchte ich mit Ihnen teilen…

unterschrift
cow_hand_png
cow_family

… unsere Tiere lieben uns auch

Jede Streicheleinheit genießen die Tiere bei uns. Selbst die kleinsten findes es super, den ganzen Tag bei der Mama auf der Wiese zu sein…

Unsere tägliche Arbeit

Unsere liebsten versorgen sich leider nicht vollständig von allein. Gerade in der jetzt kälteren Jahreszeit, benötigen die Tiere neben dem Wasser, Stoh und Heu als Futter.

Somit ist bei uns jeden Tag bis in die Abendstunden “Action” angesagt 😉